DemosanisBonn von links

 Demosangruppe Bonn Rhein/Sieg 

c/o Buchladen Le Sabot • Breite Straße 76 • 53111 Bonn
E-Mail: DemosanisBonn@gmx.net  Webseite: www.geocities.com/demosanisbonn
jeden 2. Dienstag im Monat um 19 Uhr
im Oscar-Romero-Haus im Gruppenraum unter dem Dach.

Hallo,

unser Demosaniteam braucht noch Verstärkung. Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns als DemosanitäterIn linke Demos und Veranstaltungen zu unterstützen und Du vielleicht gerade ein Medizinstudium absolvierst oder eine Ausbildung als RettungsassistentIn, Krankenschwester oder -pfleger hast oder auch ohne Ausbildung unterstützen möchtest, dann bist Du bei unserem Demosaniteam herzlich willkommen.

Haben wir jetzt Dein Interesse geweckt?

Und möchtest du auch mal etwas anderes unternehmen, z.B. Grillen, und mit uns gemeinsam beim Bier über Marx, Antifaschismus und die Veränderung der Gesellschaft durch den Kapitalismus philosophieren, dann komm doch einfach zu unserem offenen Treffen.   Bis bald, die Demosanis

 

  [ << ]   [übersicht]   [ >> ]
Kontakt info@bonn-links.de © Falky